Am letzten Mai-Wochenende war es wieder soweit: unser traditionelles Papa-Kind-Zelten, ein Angebot für alle unsere Fördervereinsmitglieder, fand wieder statt! 32 Kinder und 17 Papas schlugen ihr Lager wie gewohnt auf dem Sportplatz von St. Sebastian auf. Neben dem freien Spielen in der Natur und unter freiem Himmel waren sowohl die Hüpfburg als auch die Abkühlung bei Wasserspielen und mit Kratzeis die Highlights für alle Kids – nicht zu vergessen das Grillen von Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer. Zum Abschluss ließ die Gruppe den Tag beim gemeinsamen Grillen und Abendessen ausklingen. Wir freuen uns, dass alle Kinder und Papas eine tolle Zeit hatten!

Mehr Eindrücke:



